2.1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor kurzem meinem PC formatiert und möchte jetzt mit meinem HP OfficeJet 6310 etwas scannen. Ich habe die Treibersoftware (HP Solution Center) schon installiert. Wenn ich jetzt aber zum Scannen das Programm starten will, kommt ein Fenster in dem steht, dass kein Drucker gefunden wurde und das Programm beendet werden würde. Der Drucker ist selbstverständlich angeschaltet! Ich kann dann nur auf "OK" klicken. Ich könnte auch drucken! Ich kann halt nur nicht scannen, da ich dafür das HP-Programm bräuchte.
Mein Windows Vista erkennt auch den Drucker und zeigt ihn im Netztwerk an. Der Drucker ist über ein Netzwerk verbunden!
Die HP-Software ist geupdated.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...