1.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von andi070 Mitglied (311 Punkte)
Hallo! Ich benutze sehr gerne die Firefox-Erweiterung gTranslate. Die aktuellste Version scheint wohl die 0.5.1 zu sein? Leider hat diese ein Darstellungsfehler, wenn ich unter Extras - Add-ons - Einstellungen vom Tool gehe. Wird das Tool noch weiter entwickelt? Weiß das jemand?

LG Andi[b]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi andi,

benutzt du gTranslate unter Windows oder unter Linux?

Im letzteren Fall kannst du sicher sein, dass das weiterentwickelt wird :-)
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

ob diese Erweiterung noch weiter entwickelt wird, weiss wohl nur der Entwickler selbst.

Wenn Du mit der Version 0.5.1 Probleme hast, könntest Du sie deinstallieren und stattdessen die Vorgängerversion 0.5 wieder installieren.

Laut Versionsgeschichte wurde in der 0.5.1 nur ein Bug gefixt (Chinesisch klappte nicht). Ansonsten sollte die 0.5 identisch mit der 0.5.1 sein.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von andi070 Mitglied (311 Punkte)
Hallo Hans ... Danke!

Hallo Road Runner.... hab ich probiert auch diese Version hat den Darstellungsfehler.

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

ich habe mir die Erweiterung jetzt mal in ein Testprofil installiert, um zu sehen, wo es hakt.

Es sieht so aus, als seien die Buttons OK und Abbrechen? nicht erreichbar. änderungen sollten aber auch übernommen werden, wenn Du die Enter-Taste betätigst.

Du kannst aber die Einstellungen auch anders ändern: Markiere ein beliebiges Wort - Rechtsklick - Translate - Change Languages.

Wahrscheinlich hat der Entwickler schlicht und einfach vergessen, die Größe des Einstellungsfensters anzupassen (bei der Vorgängerversion 0.3.3 war es noch gross genug).

Gruss

Road-Runner
...