1.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von stoffell Einsteiger_in (17 Punkte)
Hallo miteinander,

werden hier auch Fragen betreffend Notebooks beantwortet??

Falls ja, habe da seit genau 2 Jahren und 14 Tagen ein Notebook von HP, NX9420 und seit ungefähr 14 Tagen läuft der Lüfter sehr laut, und dann nach einer weile sürtzt das Teil dann auch noch ab, ohne Vorwarnung. Habe schon alles gesäubert, ausgesaugt und ausgeblasen, Einstellungen stimmen auch.
Der Lüfter läuft am Anfang normal, wird dann immer lauter, weiß einer Rat??

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...