1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von sunny167 Einsteiger_in (3 Punkte)
Folgende Problematik, ein Kollege von mir benutzt ein Arbeitsplatz PC sowie ein Notebook daheim zum worken. (Beriebssyseme Windows XP) I-Net Zugang von T-Online, DSL.

Mit seinem Arbeitsplatz PC kommt er ins I-Net und kann surfen, mit seinem Notebook nicht obwohl es die selben Einstellungen sind wie beim APc nutzt.

[*][sup]
*Threadedit* 24.02.2009, 12:45:10
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Der einzige Unterschied ist das sich das Notebook auch mal mit unserer Domäne verbindet der PC aber nie.


folgende problematik,

geht es hier um einen firmennetz und ein mitgebrachtes gerät (notebook) oder was willst du hier mitteilen?
falls ja, dann reicht nicht die einstellungen zu abkupfern, der muss dach noch dürfen und das kannst du euren admin fragen.
ansonsten etwas mehr dazu:
(Beriebssyseme Windows XP) I-Net Zugang von T-Online, DSL. - irgendein router noch dabei oder was?
...