1.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von 3ff Einsteiger_in (23 Punkte)
Wie bau ich die Tastatur von meinem Livebook aus?
Ich will das nochmal gegenchecken!
Schrauben hinten Schrauben unten, das müßte es sein.
Das CD-ROM Laufwerk hat Positionierfhler, ich denke, das man das nicht selbst beheben kann, oder?
Grüße Fritz

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von 3ff Einsteiger_in (23 Punkte)
@ Hilfsheizer
Danke für den schnellen Rat.
Damit komm ich schon weiter.
Problem ist aber: ich arbeite jetzt mit einem Scenic Mobile 5 und der hat nur 6 GigaByte Plattenspeicher-
so mußte ich das PDF-Paket löschen weil die Platte randvoll ist.
erst gestern hab ich mir ne 500 GigaByte Harddisk besorgt und dann werd ich alles installieren und absichern.
Beim Bios-Update bin ich nicht fündig geworden. Die C-1020 Serie hat ein Release von 2003. kann man (wahrscheinlich) nichts hochrüsten
Grüße Fritz
ps.
diese vielen Hunderte von GigaByte verwirren mich immer wieder. Als ich anfing- vor 30 Jahren- gabs für die PDP11 eine 20 Megabyte Winchester.
...