8.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mehrere Profile für Outlook einrichten, aber dazu fehlt mir das Mail-Symbol in der Systemsteuerung und ich habe keinen Schimmer wo es geblieben sein könnte.

Könnte mir vielleicht jemand den Pfad schreiben, damit ich es suchen kann?

Viele Grüße
Micha

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

soweit mir bekannt ist, wird 'Mail' unter Vista nur angezeigt, wenn Outlook aus Office 2003 bzw. 2007 installiert wurde. Wenn das bei dir der Fall ist würde ich mal die Office-Installation reparieren lassen.

Alternativ könntest du auch mal die MLCFG32.CPL (für Office 2007 z.B. unter C:\Programme\Microsoft Office\Office12) suchen und direkt aufrufen um die Profile anzulegen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

Outlook ist frisch drauf. Vielen Dank für die Antwort, werd' ich so machen!

Viele Grüße
micha
0 Punkte
Beantwortet von
Oder über Start - Ausführen...
outlook.exe /profiles
Yossarian
...