926 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

ich nutze in Verbindund mit meinem 14k(!!!)-Modem das Windows-Fax. Das klappt bei sehr vielen Faxgeräten auf der anderen Seite auch ganz normal. Bei manchen Faxen erhalte ich jedoch einen nicht weiter erklärten schwerwiegenden Fehler, und er kann kein Fax senden. Kann mir jemand mal nen Tipp geben woran das liegen kann? Wie gesagt, bei manchen sendet er ganz normal, bei anderen kommt der Fehler und er bricht ab.

Liegts am Modem, an der Windows-Software (nutze übrigens XP Home inkl. aller Updates), oder an der Gegenstelle?

Danke

Skagan

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...