812 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von tcmgwr Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo!

Ich hoffe, es kann jemand helfen:

Meine Tochter hat Vista auf Ihrem Pc. Irgendwie gibt es da immer Probleme mit einigen Spielen wie z.B. Sims2 oder WLP.
Nun ist meine Vermutung, dass es mit Vista zusammenhängt. Der Pc ist erst jetzt gekauft und technisch auf dem aktuellen Stand, was z.B. auch die Grafikkarte betrifft. Daran kann es also nicht liegen.
Nun möchte ich parallel zu Vista gerne XP SP2 installieren.
Ich hoffe, dass die Probleme bei XP nicht auftreten.
Wie muss ich das machen, damit es keine Probleme gibt und eventl. ihre Daten erhalten bleiben. Das mit den Daten wäre kein Problem, soviel ist ja noch nicht drauf. Es wäre nur um ihre Spielstände schade.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

eine gute Anleitung dafür findes Du h i e r

Programme und Treiber mußt Du dann unter XP dann wieder neu installieren.

Gruss

Lutz
...