1.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

immer wieder bekam ich von Firefox Fehlmeldungen; es wurde verlangt, dass ich den Benützername umbenenne, was ich auch tat. Jetzt sind die ganzen Daten die im alten Fenster gespeichert waren verloren. Wie kann ich zu meinen Daten zurückgreifen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
weg ist weg da hilft auch keine sytemwiderherstellung
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Wahrscheinlich hast Du mindestens ein neues Profil angelegt.

Starte mal den Profilmanager und prüfe, ob dort mehrere Profile angezeigt werden.

Wenn Du den Profilmanager startest, muss Firefox geschlossen sein.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von achim_13086 Einsteiger_in (65 Punkte)
Guten Tag,

die Daten aus Firefox sind grundsätzlich noch vorhanden. Suche auf deiner Festplatte folgende Verzeichnis:

" ...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ ".

Dort dürfte mehr als ein Profil vorhanden sein. Kopiere aus dem älteren Verzeichnis deine ursprünglichen Daten in das jüngere Verzeichnis. Damit dürften deine bisherigen Daten in Firefox wieder vorhanden sein.

Wichtiger Hinweis:
Sichere das neuere Profil an einer anderen Stelle, falls sich nach der Korrektur Schwierigkeiten zeigen sollen.

Ich hoffe, ich konnte mit den Hinweisen helfen.

Gruß
Joachim
...