4.8k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

wir haben eine Siemens-Telefonanlage und wollen nun ein T-Com Telefon mit AB anschließen. Dazu benötigen wir die sogen. Amtsholung der Siemens TK Anlage. Wir haben für die Anlage auch eine Diskette, wo ich die Daten vermute, die ich brauche. jedoch ist dies eine .kds Datei. Wie kann ich diese denn öffnen?

Vielen Dank im Voraus!!!!
Snow

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
klick mich

vadder
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Ausser Highpath-Manager könnte auch der Kundenmanager der Octopus-F funktionieren

Vorraussetzung ist natürlich eine Kabelverbindung zur Anlage ...üblicherweise v.24 (seriell), per ISDN-Karte über S0-bus oder LAN

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2001020/theme-2000563/theme-2000819/theme-75195840

mfg Ralf
...