1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
nach der 3. Reparatur eines DVD-Festplattenrecorders wird die 4.Reparatur innerhalb der Garantie nur gegen Bares angeboten (Linse durch Nikotin verschmutzt!), kein Tausch möglich

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ist ja wohl klar.
Du musst schon auf das Zeug aufpassen.
Du kannst nicht erwarten ,das die dir ständig das Zeugs tauschen bei schlechter Behandlung.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab noch mal in die Anleitung geguckt, von Rauchen verboten oder so steht da aba nix. schlecht behandelt hab ich ja nich aba teuer war der ja auch menne
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
@bb173: Die Gewährleistung bezieht sich auf die Fabrikation, nicht auf fahrlässige Behandlung. Wenn du dein Auto zu schrott fährst, gibt dir die Garage auch kein neues, oder? (Steht ja auch nix im Handbuch über "Kein Unfall machen" oder?)
...