1.9k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo Ihr,
ich hab mir jetzt die neue Version von ICQ runtergeladen
ICQ 6.5 Build 1042
Wenn ich mit Leutz schreib ist auch alles okey.
Aber wenn ich das Chatfenster schließe, und später wieder öffne, dann wird der Nachrichtenverlauf, (also das was ich bisher geschrieben hab) nicht mehr angezeigt.

Unter Einstellungen kann man ja sagen, dass man nur die letzten 99 nachrichten anzeigen lassen will. Wenn ich da n bissle rum spiel und mir so um die 95 anzeigen lass, dann funktioniert das wieder ne weile, bis zum neustart von ICQ dann muss ich das immer weiter runter drehn so dass bald keine nachrichten mehr angezeigt werden...

hat da jemand ne lösung für mein problem,oder wie ich das einstellen kann dass mir unbegrenz nachrichten angezeigte werden können?

übrigens wenn ich mir den Verlauf anzeigen lass (is ja möglich bei ICQ) dann zeigt er mir immer alles an was ich jemals geschrieben hab, also muss der verlauf ja noch irgendwie existieren.

liebe grüße
PJS

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
moin moin,

rechter Mausklick einen Kontakt ...Verlauf öffnen
zeigt bei mir z. B. fast 2000 Einträge bis Januar zurück an

Ansonsten schau mal:
> Hauptmenü / Optionen / Erweitert ..."nur letzte... "

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ach mist ...zu flüchtig gelesen, hast ja beides gefunden, sorry

nee, dann habe ich keine Idee, bzw. ich sehe auch kein Problem darin in einem zweiten Fenster den Verlauf zu öffnen.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
ja leider...

gibts denn da noch ne andere Lösung?
0 Punkte
Beantwortet von
oder ist das ein Problem des Programms (bug).
gibts irgendwelche programme die das ausmerzen oder ist das ein Einstellungsproblem?

LG
PJS
0 Punkte
Beantwortet von
hat denn gar keiner ne ahnung oder ne idee...

dass ist nämlich echt bescheiden....

und das lässt sich irgendwie bei mir nicht ändern...

hat von euch jemand ICQ... bei dem das nicht ist

muss ich mir ne andere Version runterladen oder sind so dinger wie quip pidgin oder sonstiges zu empfehlen....


lg
pjs
...