1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo supporters,

seit ich meinen Firefox heute morgen geupdated habe, läuft irgendwas mit google anders.

Ich gebe einen Begriff ein und bekomme die suchergebnisse. klicke ich dann auf zurück komme ich nicht auf die ergebnissseite zurück sondern auf die startseite von google und muss neu suchen.

weiß jemand abhilfe für diese nervige einstellung?

thanks in advance!

MFG
Philippe

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
lösche mal den Inhalt des Internet-Cache Temporary Internet Files im Windowsverzeichnis.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Die Temporary Internet Files zu löschen wird nichts bringen, da Firefox seinen eigenen Cache mitbringt. Lösche den mal (STRG + Umsch. + Entf.). Lösche ausserdem alle Cookies von Google im Firefox.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
herzlichen dank road runner, schon is mein problem gelöst! DANKE!
0 Punkte
Beantwortet von
herzlichen dank road runner, schon ist mein problem gelöst! DANKE
...