813 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo Leute!

Ich hab ein merkwürdiges Phänomen.
Mein nagelneuer FSC Notebook mit VistaHomeBasic, speichert mir keine Dateien die ich aus dem Internet runterlade.

Egal welche, egal wohin.

Sowas hab ich noch nie gesehen!?

Der Donwload, egal was, beginnt,- wenn er zuende ist schließt sich das Download Fenster und NICHTS ist im angegebenen Zielverzeichnis gespeichert.

Hat das auch schon jemand erlebt? Weiß da jemand Rat?

LG
Claudia aus Wien

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Hallo Claudia,
Ich habe bei einer Kunde haargenau das selbe Symptom gehabt! Es war so dass der Kunde sich selber Jugendschutz eingestellt hatte und ich konnte nur noch alles neu Installieren.

Schau mal ob du Jugendschutz aktiviert hast, falls ja, ob da ein Konto existiert wo kein Schutz vorhanden ist. In diesem Fall, kannst du noch den Schutz deaktivieren und danach sollte es wieder gehen.
...