1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo an alle PC-Freaks,

folgende Frage habe ich:

Ist im Service Pack 3 für Windows XP das Tool "Windows Genuine Advantage" enthalten?

Betsen Dank für eure schnelle Hilfe und Antworten im Voraus!

Viele Grüße,
Sven

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von spectral Mitglied (375 Punkte)
Nein. Und es ist kein tool. Und es hat nichts mit dem SP3 zu tun.

Und ich bin kein pc-freak,
spec
0 Punkte
Beantwortet von
oh, da möchte wohl einer nicht, dass seine win-version geprüft wird...
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für die Antworten!

Es geht hier schon um eine legale Version! Aber ich habe schon öfters gehört bzw. gelesen, dass dieses Tool auch schon Probleme bei legalen Versionen gemacht hat, daher nur die Frage.

Viele Grüße,
Sven
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

meiner Erfahrung nach, aus längst vergangenen XP-Zeiten, wird der Key bei der Installation schon überprüft. Ob das allerdings online geschieht oder nicht, kann ich nicht mehr sagen, ist zu lange her.

Damals hatte ich keine Probleme bei der Überprüfung, aber das will nichts heissen..............
...