1.6k Aufrufe
Gefragt in Modem von serafin Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo Leute,
habe ein älteres Laptop, der Marke Sony Vayo-PCG-K-"15B, dieses hat das Bios von Phönix.

Als Betriebssystem XP-prof, servicepack2.
Wollte nun ein neues aufsetzen.
Komme aber nicht mehr ins Bios, da da ein passwort drinne ist, das ich nicht kenne.
Bei der Überprüfung im System, gerätemanager, stellte ich nun fest, das bei den ersten drei enträgen, spielecontroller,bis zum Modemcontrller allles gelb mit ausrufezeichen ist.

wollte nun einen treiber für dieses mode installieren.beim auslesen mit everest, sagte sdieser aber, nbekannte modell(Hersteller).??

weiss ener einen rat??

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo, was hat denn die eine farge mit der anderen zu tun!?
egal, für das bios gibt es ein "herstellerpasswort" welches du über nen bisschen googlen herausfinden kannst, dass ist ein universalpasswort...
zu der anderen frage... das ist halt nen unbekanntes gerät und deswegen kann everest das nicht erkennen,... geh mal auf die sony hp und lad dir die passenden treiber runter... dann gehts du wieder in den geräte manager und sagtst treierb aktualisieren...und dann manuel auswählen, dann die gerade von sony heruntergleaen datei auswählen.... dann sollte alles wieder galtt sein ;-)
lg
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
...