1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von konsul Einsteiger_in (7 Punkte)
Ich möchte für meine Benutzerkonten die Option "Schnelle Benutzerumschaltung" übernehmen. Setze brav mein Häkchen und klick auf "Option übernehmen". Damit sollte es doch eigentlich gut sein !? Zum Überprüfen auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" geklickt - und da sehe ich, dass das entsprechende Häkchen nicht mehr da ist. Wie das??
Viele Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

so besonders viele Infos sind das deinerseits ja nicht, aber das Problem und die Lösung sind eventuell unter diesem --> LINK beschrieben.

Es könnte aber vermutlich auch andere Ursachen geben.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von konsul Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Kalle,

dein Link brachte nich nicht weiter, dafür aber die Antwort 4 von pepe768! Das Häkchen bleibt jetzt drin! Leider ist das nur ein Teilerfolg, denn es taucht ein neues Problen auf. Wenn ich die schnelle Benutzerumschaltung durchführe und auf das 2. Konto auf dem Willkommensbildschirm klicke, passiert - nichts? Klick ich auf mein Konterfei bin ich rubbeldiekatz wieder in meinem Konto. Wenn ich einen Neustart mache und das 2. Konto anklicke, komme ich ohne Probleme rein. Blikt ihr durch? Woran könnte das liegen?

Viele Grüße
...