2.1k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Wlan-Router! Habe das oben beschriebene Modell konfiguriert und auch zum Laufen gebracht.

Ich selber benutze ein Mac Book Pro, auf dem es funktionierte. Auch uf einem XP Rechner lief alles wunderbar.

Am nächsten Morgen, findet weder mein rechner noch der Xp-Rechner das Netzwerk mit der zugewiesenen SSID. Auch die Standard SSID taucht nicht auf. Kein Internetzugang mehr möglich.

Hat von ech einer einen Tipp? Hat sich der Router aufgehangen? Schaltet der sich ab?

Für hilfe bin ich dankbar!

Besten Gruß....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Hat sich der Router aufgehangen?

Oder vielleicht von der Klippe gestürzt? ;o)

Je nach Einstellung ist das gut möglich.
Einfach mal ein paar Sekunden vom Strom nehmen, dann neu booten lassen und ausprobieren.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
vielen dank für die Antwort!

Leider hat es das Problem nicht gelöst.
...