1.5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Meine Tastatur will nicht funktionieren, trotzdem, dass sie angeschlossen ist....
Ich kämpfe schon seit gestern mit dem pc...weiß gar nicht, was zu tun ist....Bitte, hilfe!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Ich rate ins blaue: USB-Tastatur mit Funk unter Windows XP?
0 Punkte
Beantwortet von
nein...kein Funk...stinknormale Tastatur....die ist ganz normal anzuschließen, ich dachte, ich würde es leicht hinkriegen, denn man muss es ja nur in den Anschluss stecken, daneben ist die Tastatur auch noch aufgezeichnet....aber ich bin dann doch zu dumm dafür
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Und ich dachte, du würdest es hinkriegen, mir Betriebssystem und Anschlussart zu sagen :-(
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

etwas genauere Angaben zu deinem Problem sind schon erforderlich.
Was ist für dich eine stinknormale Tastatur? Ps/2 oder USB?
Was hast du für ein Board? Ist dort Ps/2 oder USB als Anschluss für die Tastatur einstellbar oder eingestellt.

Du soltest bedenken wir haben nur deine Angaben, du sitzt aber vor deinem PC und kennst diesen genau.

Gruß

Helmut
...