4k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo zusammen,
ich habe nun auf meinem PC Windows Vsita. Nun muss ich jedoch feststellen, dass bei meinem Word-Dokument die seitlichen Randbegrenzungen fehlen, was beim Schreiben unter XP immer nützlich war (Diese werden beim Drucken es Dokuments nicht gedruckt!). Wie kann ich das wieder einstellen.
Wer kann mir helfen?
Recla

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Welche Word-Version?
0 Punkte
Beantwortet von
H a l l o
ich habe nun Word 2007, vorher hatte ich Word 2003. Kannst du mir helfen?
Gruß Recla
0 Punkte
Beantwortet von achtinchen Einsteiger_in (9 Punkte)
Hi,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden hab, aber könnte es vielleicht sein, dass die Normalansicht statt dem Seitenlayout eingestellt ist?

Ich hab kein Word 2007, aber früher war das unter dem Menüpunkt "Ansicht" zu finden.

Lg Tinchen
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
ganz klar, früher als ich Word 2003 konnte ich es schon wie du sagtest einstellen, da hatte man nur zur Orientierung eine Textbegrenzung (Linie links und rechts). Aber in Word 2007 gibt es eine völlig neue Menüleiste und da finde ich sowas nicht. Da sehe ich nur ein völlig leeres Blatt.
Gruss recla
0 Punkte
Beantwortet von pit1954 Einsteiger_in (85 Punkte)
Hallo recla,

Schau einmal nach ob bei Word 2007 unter dem Reiter Ansicht im
Kästchen Lineal ein Häkchen ist, ansonsten mal anklicken und Seitenlayout einschalten, dann sollte es wie früher aussehen.

Gruß
pit1954
...