3.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Früher habe ich die Luftbilder von google-earth ausdrucken können, in letzter Zeit gelingt mir das nicht mehr, was mach ich falsch?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Fehlermeldung ?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Benutzt du Google Earth oder die Luftbildansicht in Google Maps?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
... was mach ich falsch?

Schwer zu sagen, denn Du verrätst uns ja nicht, WAS Du machst.
0 Punkte
Beantwortet von
Zu den Antworten Luftbild ausdrucken:

-Ich benutze Google-Earth

-keine Fehlermeldung

-ich gebe den Druckauftrag über "Datei", je nachdem welche der Alternativen ich wähle, kommt entweder gar nichts oder nichtssagende kurze Texte. Auch ein Auftrag zu speichern hat keinen Erfolg. Das Luftbild läßt sich nicht ausdrucken.
Wenn ich das Luftbild von Google-Maps ausdrucke, erscheinen nut die eingeblendeten Texte und Zeichnungen, nicht vom Foto
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich mache solche Ausdrucke (Google Maps) immer über den Umweg eines Screenshots und Abschneiden der Ränder im Grafikprogramm.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Kanst du überbaupt etwas drucken, oder ist der Fehler nur bei googel?
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Wie Flupo (AW 5) hole ich auch die gewünschten Luftbilder per (meist ausschnittsweisem ) Screenshot als JPEG-Dateien in den PC, bearbeite sie dann falls erforderlich noch etwas hinsichtlich Helligkeit und Kontrast, und drucke sie dann wenn nötig auch noch aus.

Gruss,
Snoopie
...