896 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Hallo Leute

Mir wurde damals hier schon so super geholfen, da dachte ich, vielleicht klappt das nochmal.

Folgendes:
Ich habe 1 Excel Tabelle. In zwei Spalten stehen die Namen von Dokumenten. Das soll eine Zuordnung sein. Beispiel.

Spalte 1 | Spalte 2
01-01 | 123
01-03 | 124
01-07 | 125
09-01 | 168

Ziel ist es, das Worddokument mit dem namen 123.doc zu öffnen, alle Daten ab dem Deckblatt zu kopieren, und alle Daten ab dem Deckblatt im Dokument mit dem Namen 01-01.doc zu ersetzen.
(Es sind ca 400 Dokumente, daher ist das manuell etwas mühsam)
Das kopieren sollte dann für alle Einträge in den Spalten 1 und 2 ablaufen.
Bei Fehlern, sollte einfach beim nächsten Eintrag weiter gemacht werden.

Ich versuche bereits selber das Makro im obrigen Beitrag dahingehend umzustricken, bin jedoch nicht so versiert mit VBS.
Ich würde mich daher über Hilfe hierbei sehr freuen.

Vielen Dank.

mfg der-bettler

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
nochmal nach oben

mfg der-bettler
...