1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Mein mp³-player wird vom PC nicht als Wechseldatenträger anerkannt.

Trekstor I.Beat Move m
2 GB

PC: XP Professional
SP 2


Ich hatte den mp3-Player umgetauscht weil der alte kaputt war. Der alte lief Fehlerferei auf dem PC. aber genau der gleiche, bloß neu geht nicht.

Er wird als Hardware anerkannt aber sobald die Treiber installiert werden soll, findet er keine.


Im Gerätemanager ist er angezeigt, bloß nicht als Wechseldatenträger. Es gibt aber auch keine anderen Treiber für den Player. Normalerweise müsste er auf XP ohne Treiber laufen!


Freue mich über jede Antwort und bin dankbar!!

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

deinstalliere mal die USB Treiber....fahre den PC runter....starte den PC neu und installiere die Treiber dann neu.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
werde ich glatt mal prüfen
0 Punkte
Beantwortet von
habs promt getestet aber das Problem besteht weiterhin.

Ich hab keinen Plan was ich sonst noc machen müsste
0 Punkte
Beantwortet von
Hat irgendjemand noch einen Tipp für mich??
0 Punkte
Beantwortet von
Er wird auch nicht in der Computerverwaltung angezeigt aber der mp³-player von meinem Bruder (ZEN-Stone) wird einfandfrei anerkannt ebenso seine Externe Festplate, bloß meiner nicht.

was kann ich denn noch machen??
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

dann mach dich mal mit dem Gedanken vertraut, dass das Teil defekt sein könnte.

Umtauschen also!
0 Punkte
Beantwortet von
Bloß das lustige ist ja, dieses Gerät ist vollkommen neu.
erst vor 2 Wochen umgetauscht weil das alte nicht mehr funktionierte.

der alte Trekstor wirde vom PC angezeigt bloß der komplet neue nich^^


nja das heißt noch mal zum saturn und umtauschen
...