777 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Seit kurzem arbeitet mein Dell nur noch ziemlich langsam. Es kam von heute auf Morgen. Mein Norton-Virenprogramm hat zwar was entdeckt und behoben, es ist aber noch das gleiche Problem.
Mir fiel auf, dass die CPU-Auslastung oft sehr hoch ist (an die 100%), obwohl ich dem PC garnichts zu tun gab. Konnte auch kein Programm entdecken, welches im Hintergrung läuft von dem ich weiß, wie Virenprogramme o.ä.
Erst dachte ich es wäre nur beim Surfen und ließ die Geschwindigkeit checken, da ich gerade von AOL auf Telecom 6000 KB gewechselt habe. Dann stellte ich aber fest, dass auch alles andere, wie z.B. Druckaufträge viel langsamer ablaufen als früher.
Wer hat mir eine Rat?
MfG
typenradler

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...