957 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von powerweb Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo, habe vom Kollegen ein Notebook (NB) bekommen, was nicht mehr das installierte Windows startet. Das NB geht in eine Endlosschleife, Start bricht bei erscheinen des Windows Logo ab.
Es wurden alle Möglichkeiten getestet.
Nun habe ich versucht XP neu zu installieren und nun kommt es...
wo man die Partitionen löscht/erstellt stehen ja normalerweise die Laufwerksbuchstaben, aber hier stehen nur Striche da, also anstelle ein C ein -, bei D ein - und ebenso bei E.
Ich bekomme keine Möglichkeit auf die Platte zuzugreifen.
Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung?
Achja, auch unter einer Live CD wird nichts erkannt.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Das Problem sollte mit einer neuen Festplatte in den Griff zu bekommen sein. ;-)

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von powerweb Einsteiger_in (7 Punkte)
Danke für den Hinweis, scheint echt hinüber zu sein.
...