1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Habe mir ATA 100 945GCT -m2 gekauft weiß jetzt nicht wo ich welches Kabel hin machen muss.
Kabel:
Kabel von Netzteil (kein kabel ist angeschlossen)
DVD Laufwerke mit breitem Kabel (ca 5 cm breit)
Festplatte Sata sonst noch was dran?
Front:
Audio
USB
Reset SW
Power SW
Power LED+
HDDLed + -
( - )
Speaker
die Front kabel sind ca 1x1 mm bzw 1x2mm und 1x4 mm groß

[*][sup]
*Threadedit* 15.04.2009, 20:47:01
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Das ist nicht nur ein Problem wo was hingehört sondern etwas Handwerkliches Kowhow gehört auch dazu ...z.B Mainboard mit Abstandshalter korrekt einschrauben oder CPU mit Wärmeleitpaste und Kühler richtig sockeln ...Wenn Du damit keine Erfahrung hast, würde ich die Finger davon lassen wenn Dir niemand auf eben diese schauen kann.

...sonst riskierst Du ein kurzgeschlossenens Mainboard, abgerissene Kondensatoren, zerbrutzelte oder angebröselte CPU usw. ;)

mfg Ralf
...