1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Ich habe heute durch zufall entdeckt, dass beim Systemstart ein Programm gestartet wird, dass mir nicht bekannt war. Also hab ich gleich mal gegoogled und n Shock bekomm...
C:\Users\Isi\AppData\Roaming\Bifrost\server.exe
Ist es der Bifrost Trojaner?
Warscheinlich, oder?
Und wenn ja, wie bekomm ich den wieder weg?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Wildcat,

wundert mich das hier noch keiner geantwortet hat aber gut.
Ich beschäftige mich nicht mit Viren, da ich selten welche auf dem Rechner habe. :-) Kann ich nicht sagen. Aber ich würde mal schnell ein paar Scans durchführen, insofern Du es inzwischen nicht schon gemacht hast.

>>Antivir
>>Spybot S&D
>>Malwarebytes Anti-Malware

Du kannst gerne auch noch andere Programme probieren nur halte Dich nicht all zu lange damit auf. Wenn Du den Virus nicht wegbekommst, dann Daten sichern und eine Windows-Neuinstallation durchführen.

Gruß Daniel.
...