1.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Seit einiger Zeit lassen sich in meinem auf MSN optimierten Microsoft IE 7 die Internetoptionen weder unter Extras im IE, in der Systemsteuerung, unter MSN noch an sonstigen im System vorhanden Internetsoptionsstellen öffnen. Beim Anklicken blitzt nur andeutungsweise ein Fenster auf und verschwindet gleich wieder. Ein Zugriff ist nicht mehr möglich. Es sieht so aus, als wäre der Zugriff unbeabsichtigt und unwissentlich gesperrt worden und ich weis nicht, wie und an welcher Stelle diese Sperre aufzuheben ist. Ansonsten funktioniert der IE ohne merkbare Beeinträchtigungen. Regelmäßige Virenprüfungen zeigen kein Ergebnis. Für einen erfolgversprechenden Rat zur Behebung des Fehlers wäre ich dankbar. Kranich08

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

wenn z.B. Spybot installiert ist, kann man im erweiterten Modus unter Werkzeuge und IE Spielereien die IE Internetoptionen gegen öffnen im IE sperren!?

Grüße
...