4.1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo Leute,

ich habe auf meinem Rechner Vista 64Bit installiert.
Auf dem Rechner ist ein 32Bit sowie ein 64Bit Internet-Explorer vorhanden.

Könnt ihr mir bitte erklären, wo die Unterschiede zwischen beiden Versionen liegen?

Beste Grüße,

UXP.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Die 32bit-Version ist da weil bestimmte Plugins/ActiveX-Controls nur mit der 32bit-Version funktionieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Erstmal danke für die Antwort.

Ich habe noch eine Frage:

Kann es sein, dass es nicht möglich ist, den Flash-Player im 64Bit Internet Explorer zu installieren.
Bei mir kommt oftmals die Meldung:
Flash Player installieren --> dann klicke ich auf ja, aber die Meldung kommt nach gewisser Zeit wieder.


Wie kann ich den Flash-Player im 64Bit IE installieren?
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
...gibt es denn den Flash-Player für 64 bit? Mal genau geschaut?
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Es gibt laut Adobe keinen Flashplayer für 64 Bit.



Adobe Flash Player is not supported for playback in a 64-bit browser. However, you can run Flash Player in a 32-bit browser running on a 64-bit operating system.



Quelle und weitere Infos

Gruss

Road-Runner
...