1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
kann ich GTA IV für PC zurück geben da es bei mir nicht läuft ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
Wenns ausgepackt ist, wohl eher nicht...jenachdem, wie hoch die Kulanz des Händlers ist. Theoretisch könnte dann ja jeder das Spiel kaufen und kopieren....Also ich denke, das das keiner wird
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hi
Beim Händler wirst du nicht viel Erfolg haben.
Die Rückgabe von entsiegelter (also ausgepackter) Software ist fast immer ausgeschlossen.
Du könntest das Spiel ja kopiert haben (oder so) und deshalb das Original nicht mehr brauchen.

Es wird grundsätzlich jedem Käufer unterstellt, dass er die wichtigen Eigenschaften seines Computers kennt und anhand der angegebenen Systemvoraussetzungen feststellen kann, ob das Spiel bei ihm am PC funktioniert.

mfg
hp
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Dann verkauf es halt bei Ebay zum Festpreis ein bissel günstiger als es im Laden ist. Und schreib dazu, dass es Neuware ist und warum Du es verkaufst.

Gruß Marie
...