1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Microsoft-Update möchte verschiedene Patches für Office 2007 herunterladen.

Ich habe nur den Kompatibilitätspatch zu Office 2007 installiert, keine Office 2007-Produkte, auch keine TEstversionen.

Es sind jetzt Update dabei, die für die Office 2007-Familie bestimmt sind. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Patches installieren soll oder nicht.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

welche Updates werden denn angezeigt ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

es dürfte sich vermutlich um die Schließung von Sicherheitslücken in Office-Dokumenten handeln, die dann auch für das Kompatibilitätspack von Bedeutung sind. Du kannst dir natürlich auch erst die Infos zu den angebotenen Updates anzeigen lassen, oder du suchst mal anhand der angegebenen KB-Nummer im Microsoft Support nach weiteren Angaben dazu.

Gruß
Kalle
...