1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo! Mann kann ja bei Windows XP ein Benutzerkonto oder auch zweie angeben. Wie kann ich nun das Kennwort herraus bekommen ohne die Festplatte zu löschen. Danke im vorraus für eure Hilfe Gruß Zwiebel

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Kennwort herraus bekommen

Den Benutzer fragen?

ohne die Festplatte zu löschen

Das ist mal ein radikales PW herausfinden :-)

Um was geht es denn genau? Hast Du versehentlich 2 Benutzerkonten angelegt und ein soll weg (Ordnung/ Platzverschwendung)?
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Das ist mal ein radikales PW herausfinden :-)
Langsam - er hat von heraus bekommen gesprochen - das kann auch im Sinne von "wegbekommen" oder "entfernen" gemeint sein - statt "ermitteln" :P
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist nicht mein Rechner man hat hat das Kennwort vergessen und nun solte ich das Problem lösen.
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Festplatte ausbauen, in einen Rechner einbauen, auf welchem ebenfalls Windows läuft und wo man noch Herr der Dinge ist - dort die Daten retten.

Plan A (sich als Admin anzumelden und das Kennwort des jeweiligen Kontos zurückzusetzen) dürfte schon daran scheitern, dass wir wohl gar nicht mehr irgendwie ins System kommen. Oder?
...