Sehr geehrtes Forum,
hat jemand eine - vielleicht fertige Lösung für folgendes Problem(?):
Sheet: "DATEN"
B6 Name, C6 Vorname, D6 Titel, E6 Adresse, I6 Datum, Q6 Vertr
erreicht werden soll folgendes:
gesucht wird in Spalte Q6 nach Vertr z.B. "1" (aus 1,2,3,4,5)
gesucht wird in I6 nach Datum "Mai 2009"
alle Einträge unter B6,C6,D6,E6,I6,Q6 sollen ohne Leerzeilen in
ein neues Sheet mit dem Namen "Mai 2009_1" geschrieben werden.
Das gleiche Vorgehen wird dann für Vertr "2", "3" etc. gewünscht.
Somit ist eine Monatsliste für Mai 2009_Vertreter 1, 2, ... generiert:
Sheet: "Monatsliste für Mai 2009_Vertreter 1"
Wie macht man sowas?
Über eine freundliche Hilfe oder einen Hinweis bin ich sehr dankbar!!
Herzliche Grüsse an alle Mitkalkulierer.
laun