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Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo Leute!

Ich verzweifle gerade ... muss Excel Tabellen ins word einfügen und die formatierung ändert sich dabei.
Hab schon im forum gesucht und diverse tipps ausprobiert wie:

- als graphik einfügen
- unter Extras > Optionen > Bearbeiten > Ausschneide- und Einfügeoptionen > Beim Einfügen aus Excel Format anpassen gedrückt

aber es hilft alles nichts. Ich muss nach dem einfügen jede Tabelle anklicken und dann auf bild bearbeiten gehen und alles händisch ändern. das ist nur leider viel zu mühsam, da ich eine wirklich große anzahl an tabellen einfügen muss.

Bitte hat jemand von euch noch einen tipp für mich????

3 Antworten

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Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hi,

hast du schon mal
Einfügen > Objekt > aus Datei erstellen > Arbeitsblatt

versucht?

Gruß
Anno
0 Punkte
Beantwortet von
Nein das funktioniert leider auch nicht! :(
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
Das Tabellenblatt in Excel kopieren und in Word Bearbeiten – Inhalte einfügen – Excel-Arbeitsblatt-Objekt wählen.

Oder

Die Exceldatei mit der Ansicht der einzufügenden Tabelle speichern. Dann kann man über Einfügen – Objekt – aus Datei erstellen dieses Tabellenblatt einfügen.

Gruß
fedjo
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