1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von fighter22 Einsteiger_in (53 Punkte)
Ich habe ein Notebook mit Vista und 2x 250GB Festplatten von S-ATA glaub ich.
Letztens ist die zweite Festplatte kaputt gegangen (nicht die, wo Vista drauf ist). Jetzt habe ich eine neue Festplatte bekommen, die ich auch schon eingebaut habe und passt auch alles. Im Gerätemanager wird sie auch erkannt. Nur unter Computer (bzw. Arbeitsplatz) wird die neue Festplatte noch nicht angezeigt.
Was muss ich machen/installieren, damit ich die neue Festplatte benutzen kann?
Muss ich womöglich Windows neu installieren?! :|

Danke im vorraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mein ersten Gedanken dazu waren:
-formatiert?
-Laufwerksbuchstabe zugewiesen?
0 Punkte
Beantwortet von fighter22 Einsteiger_in (53 Punkte)
Nein ich habe die Festplatte bis jetzt nur eingesetzt, nix formatiert oder Laufwerksbuchstabe zugewiesen.
Kannst du mir erklären wie das geht?
0 Punkte
Beantwortet von fighter22 Einsteiger_in (53 Punkte)
Habs schon allein gefunden
Danke für den Tipp pimaldaumen!

Schönes Wochenende
...