3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
suche einen Anbieter für eine stündliche Wettervorhersage. MSN habe ich probiert, aber da stimmt das Wetter absolut nicht überein. Schau ich, solls regnen, guck ich raus, isses trocken und wunderbar sonnig. Gibt es noch andere Anbieter, die genauere Wetterdaten haben? Habt Ihr Erfahrungen?

Bitte posten,

danke im Vorraus :-)

WF

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
z.B. halbstündlich unter wetteronline.de, dort "Aktuelle Messwerte" aufrufen (am bester per Lesezeichen) und die Firefox-Erweiterung "Reload Every" aktivieren
0 Punkte
Beantwortet von
Hi!

Mein Favorit ist ganz klar [url]http://www.wetterzentrale.de/topkarten/ani/gfsmeur/[/url]

Tschau!
0 Punkte
Beantwortet von
..., und wenn du's amtlich haben willst, such dir hier deine Ecke und mach's ansonsten wie in Antwort 1.
...