887 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo,
wenn ich meinen pc an meinen tv anstecke (über VGA) und ihn anschalte, bekommt der tv kein signal.
doch wenn ich meinen pc an einen ganz normalen tft monitor stecke geht es und wenn er dann hochgefahren ist und ich auf dem desktop lande kann ich das kabel an meinen tv stecken und es geht.
Ich würde aber gern meinen TV als Monitor benutzen können, ohne immer erst an meinem anderen monitor anzustecken und warten bis er hochgefahren ist und dann wieder umzustecken.
Welche Einstellungen muss ich bei der Grafikkarte machen?(GeForce 9600GT Firma:Colorful)
Kann mir Jemand helfen?
MfG
pimpf

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wenn ich meinen pc an meinen tv anstecke (über VGA) und ihn anschalte, bekommt der tv kein signal.


Das Signal geht nur in die andere Richtung.
0 Punkte
Beantwortet von
Pardon. Hab' was überlesen. Aber ...

... du musst dein TV-Gerät in einen anderen Bildmodus schalten.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
wie meinst du das?
und wie mache ich das?
MfG
pimpf
...