2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Hallo,

folgende error kommt immer bei der Installation von FlashPlayer 10:

Output folder: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash
Removing previous Flash Player Installation
Execute: "C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\uninstall_plugin.exe"
Extract: NPSWF32.dll
Extract: NPSWF32_FlashUtil.exe
Extract: flashplayer.xpt
Created uninstaller: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\uninstall_plugin.exe



Was bedeutet das? Wie kann man den Fehler beheben und FlashPlayer installieren?

Danke

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Zu welchem Browser?

Browser während der Installation des Flash Players geschlossen?
0 Punkte
Beantwortet von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Hat mit dem Browser nichts zutun. man kann die Setup-Datei von FlashPlayer einfach nicht istallieren wegen der o.g. Fehlerbeschreibung und ich würde halt gerne wissen, was ihm fehlt, dass man es nicht installieren kann?
Übrigens, man kann z.B. die Videos auf youtube und co. nicht mehr anschauen.
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
versuch mal den Flashplayer zu deinstalieren über Systemsteuerung -> Software und eine Neuinstallation nach einem Neustart.
Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Habe das Problem noch nicht lösen können. Wenn man den Flash Player 10 installieren will, erscheint ein kleines Fenster mit der grünen Balken für die Fortschrittanzeige der Installation, so weit so gut, der Balken geht bis zum Ende, als wäre die Installation zu Ende durchgeführt, aber dann passiert nichts mehr. Das heisst, das Setup-Fenster mit dem vollen Balken bleibt auf dem Bildschirm und es passiert nichts.
Wenn man auf den Button "details" klickt kommt dann die Meldung von oben:

Output folder: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash
Execute: "C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\uninstall_plugin.exe"
Extract: NPSWF32.dll
Extract: NPSWF32_FlashUtil.exe
Extract: flashplayer.xpt
Created uninstaller: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\uninstall_plugin.exe
Completed
0 Punkte
Beantwortet von
bei mir spricht der Deutsch, und es sind keine Fehler !
kauf dir ein Wörterbuch, oder nimm das hier

Zielverzeichnis: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash
Starte: "C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\uninstall_plugin.exe"
Dekomprimiere: NPSWF32.dll
Dekomprimiere: NPSWF32_FlashUtil.exe
Dekomprimiere: flashplayer.xpt
Erstelle Deinstallations-Programm: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\uninstall_plugin.exe
Fertig

gute nacht
...