5.3k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Ich suche einen Treiber für einen Wlan Stick von Digitus. (DN-7043-2) oder (DN-7043-1) Im Internet habe ich schon eine weile gesucht aber ich bin ncith fündig geworden. Kann mir jemand einen Link senen oder anderst helfen?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Schon mal "Zu Hause" versucht?
0 Punkte
Beantwortet von
Da guibt es zwar den Treiber für die w.lan Card DN-7043 aber nicht für die sticks DN-7043-2 oder DN-7043-1
0 Punkte
Beantwortet von
bitte antwortet mal, falls einer helfen kann, ich brauche dringend

DN-7043-1
treiber von digitus wlan stick

find meine cd nicht mehr ...
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
@miro.amazone, im fremden Gewässer fischt man gewöhnlich nicht;-))
Abgesehen davon, lässt Du genauso wie der Threaderöffner hier im Dunklen tappen.
Er schrieb ja, dass es den DN-7043-1 / 2 nicht gibt, aber war das nur durch sehen:"Ach, da gibt es den DN-7043-1 / 2 zur Auswahl nicht..." oder hat er wirklich den DN-7043 (nur das was da angeboten wird) installiert und der funktioniert nicht.
Oft bieten die Hersteller einen gemeinsamen Download für verschiedene Modelle an, da meistens bei der Installation abgefragt wird was für Gerät verwendet wird.
Sollte das nicht klappen, bleibt Dir nur Dich weiter auf die Suche zu begeben oder den Digitus-Support direkt anfragen:Support-Anfrage
0 Punkte
Beantwortet von
naja falls ich mcih ein bissel unverständlich ausgedrückt hab sry..
aber jetzt haben sie es endlich mal geschaft auf der Digitus seite den Teriber vom DN-7043-1 zu veröffentlichen. der von dem DN-7043-2 ist zwar immernoch nicht da aber der vorher genannte geht da auch..

http://www.digitus.info/de/support/
0 Punkte
Beantwortet von
danke xmas
habe digitus support anfrage bogen ausgefüllt und siehste ja haben den treiber veröffentlicht.. ..freu mich


:-) jetzt erst mal wieder den kabelsalat entfernen ....
...