2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
aufgenommene musik als bin datei gespeichert! wie kann ich das als mp3 machen und hören bzw abspielen

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
umwandeln oder brennen
0 Punkte
Beantwortet von
wie wandele ich das um????
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
wie und mit welchen Programm hast Du das denn erstellt?
0 Punkte
Beantwortet von
wie und mit welchen Programm hast Du das denn erstellt?

Wohl eher gar nicht. Das wird irgend ein Download aus dem Internet sein. Und wenn man nicht damit umzugehen weiß, sollte man sowas nicht machen ...

Aber dennoch: Schau Dir mal das Programm IsoBuster an, damit solltest Du das zumindest öffnen und auch die enthaltenen Dateien daraus speichern können.
0 Punkte
Beantwortet von hal3000 Mitglied (169 Punkte)
Prima funktioniert zum konverieren auch das Gratisprogramm foobar2000
0 Punkte
Beantwortet von hal3000 Mitglied (169 Punkte)
oh, falsch gelesen, sorry. Dafür ist foobar denn doch nicht geeignet. MagicIsoMaker oder wie genannt IsoBuster sind da wohl die beste Wahl. (leider nicht Umsonst)
...