Hallo zusammen!
Ich möchte (gleichartige) Datensätze aus verschieden Datenblättern eines Excel-Sheets in einem weiteren Datenblatt zusammenfassen (reihen, aggregieren), sodass
eine Reihe an Datensätzen (automatisch) entsteht.
z.B.
Datenblatt 1:
Gruppe A - 12.09.09 - Kosten: 200,-
Gruppe A - 13.09.09 - Kosten: 100,-
Datenblatt 2:
Gruppe C- 12.09.09 - Kosten: 80,-
Aufgabe: Aggregier die Datensätze automatisch in Datenblatt D (nach Datum sortiert)
Gruppe A - 12.09.09 - Kosten: 200,-
Gruppe C- 12.09.09 - Kosten: 80,-
Gruppe A - 13.09.09 - Kosten: 100,-
Also:
Füge Datensatz des Datenblattes xy automatisch das Datenblatt D ein
und sortiere nach Datum.
Ich möchte dies mit Excel lösen.
Vielen Dank vorab für die Hilfe.