1.2k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo zusammen ,

habe gerade "1000" Autoplayfenster offen und bekomme dieses nicht gecancelt.

Grund wird dieser verdammte a2service.exe sein die aufgrund eines
angeblichen schreibschutzes des USB-Sticks damit verwirrung stiftet.

Dann noch leider ein "freigelassenes" autofchk durch Spybot und ab geht die Lucy.

Da der Rechner genug Power und rescoucen hat , sind die Autolay fenster wieder weg , aber es nervt weil man keinen Text bzw aktion zuendeführen kann.

Kann mir jemand helfen , wieso ein Stick 4GB aufeinmal als 52GB in den Eigenschaftten unter XP ausgegeben wird ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
"...Stick 4GB aufeinmal als 52GB.." - das auch nur wenn ich Ordner/Dateien aufm Stick markiere , nicht alleine unter Arbeitsplatz/Eigenschaften.

Weis jemand weiter ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal ,

a2free.exe beschwert * sich ab 86% des USB-Stickscanns und geht bei WEITER auf über 106% und weiter (Aviras AntiVir lief ohne mucken durch ) ?

* Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk XYZ: ein.

Spybot und Antivir Personal laufen aktualisiert nebenher.
0 Punkte
Beantwortet von
Kann leider auch keine Files löschen , obwohl in Eigenschaften das schreibgeschütz raus genommen worden ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Klasse den Stick mit Fdisk , Testdisk bearbeitet und gut ist , jetzt stimmt alles wieder.
...