2.1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo,
Ich hatte ausversehen eine exe datei geöffnet die verseucht war. Jetzt hatte ich auf einmal Sytsem Protection drauf das nach meiner Infomation ein Anto Spyware ist. Nun wurde dadurch mein Norton 360 blockiert so das er keine Viren mehr erkennt und keine Updates mehr macht, Wie kann ich Norton wieder herstellen so das es wie voll Funktioniert.

Wenn ich Live Updates machen möchte zeigt er mir an das der keine Verbindung zum Symatec Server herstellen kann, obwohl eine Internetverbindung steht.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,
deinstalliere das Anti-Spy-irgendwas. Mehr als ein Schutzprogramm ist eh nicht empfehlenswert.

Software deinstallieren:

Entweder über das deinstallationsprogramm der Software selbst (Start - Programme - [Programmordner] - deinstallieren)
Oder über Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software
0 Punkte
Beantwortet von
@Hoehrn : "..Mehr als ein Schutzprogramm.." selbst bei heutiger Leistung der PCs , wäre doch nett mal raus zubekommen wie soon Schrott aufn System so zu greift ?
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Die Programme bewachen sich gegenseitig und verhindern das das andere vernünftig läuft. Das hat überhaupt nix mit der Leistug des System zu tun.
...