1.2k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi,

ich versuche mich schon seit einiger Zeit bei Samsungmobile.de anzumelden. Diese Versuche scheitern ständig. Die Antwort von Samsung ist automatisiert und hilft nicht weiter. Deshalb suche ich jemanden, der in diesem Forum als Member angemeldet ist und mir helfen kann.

THX FR

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
[*]
[sup]*Threadedit* 09.10.2009, 14:00:41
Admininfo: Pauschale Weiterleitung gelöscht, siehe FAQ 5, #2
[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Ich weiß zwar nicht, ob es von Interesse ist, aber ich habe das Problem gelöst. Passwortvorgabe war eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen.

Ist bloß schwer rauszukriegen, wenn die Fehlermeldung nur aus einem Fragezeichen besteht!

FR
...