966 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo eine anwendungsübergreifende Frage,

wenn ich grundlegende Formatänderungen in einigen Officeprogrammen vornehme ( z.B. Anpassung von Schriften in den Outlook-Signaturen oder machmal bei Hintergrundfarben in Excel, oder bei PowerPoint bei der Farbveränderung von Verbindungslinien) stürzt das Programm ab.

Ich weiss nicht nach welcher Installation eines Updates oder von welchen sonstigen Programm das verursacht wurde.

Auf alle Fälle ist es anwendungsübergreifend. So als wenn irgendeine Datei beschädigt wäre oder nicht mehr vorhanden wäre.

Kennt einer das Thema und noch wichtiger hat er es gelöst?

Gruss

Michael

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wenn mich nicht alles täuscht, bietet die Office-CD doch nach dem Starten eine Reparaturfunktion an; die würde ich mal in Anspruch nehmen.

Grüße
NaBu
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

Danke für diesen Tip-allerdings all die Dinge die in de normalen Reparaturrichtungen gehen habe ich längst ausprobiert
0 Punkte
Beantwortet von
Dann würde ich Office komplett deinstallieren und neu installieren.

NaBu
0 Punkte
Beantwortet von
Auch schon durch

Der nächste schritt ist den rechner neu aufzubauen-auch klar

LG

Michael
...