950 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Einsteiger_in (63 Punkte)
Hallo zusammen


Ganz ganz blöde frage.. Ich kann mit dem Internet icon nicht mehr das Internet starten, es kommt gleich "Eigenschaften von Internet" und nicht der Browser selber.
Ich muss über normale Ordner in der Adressleiste die Internetadresse eingeben, damit ich drauf komme.

An was liegt das? Unter C, programme, internet, kann ich auch nichts finden, indem ich das Icon habe oder wiederherstellen könnte.

Danke für eure Hilfe.
Ist Internetbrowser 8

grüsse

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
du meinst das Icon auf dem Desktop?
Egal welcher Browser, lege eine neue Verknüpfung auf dem Desktop an. Entweder Rechtsklick und Neu: Verknüpfung und dann die iexplore.exe oder firefox.exe suchen oder gleich über den Explorer die exe-Datei deines Browsers suchen und mit gedrückter rechter Maustaste auf den Desktop ziehen und dann Verknüpfung hier erstellen.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
ggf. halt den Browser neuinstallieren.
...