2.5k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Guten Abend!
Habe ein Worddokument, das sieht ganz sonderbar aus.
Oben sind wie gewohnt die Symbol und Formulleite, Menüleiste - aber unterhalb erscheinen die Zeilen vom outlook. Wo kann ich denn diese Ansicht ausschalten oder habe ich da etwas falsch gemacht?
Vielen Dank im Voraus!
Gruss Schlaboo

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Was hast du denn unter Ansicht > Symbolleisten aktiviert? Oder du ziehst unnötige Symbole nach Klick auf "...Anpassen" ins Befehle-Feld.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hi , es ist nur die Standard- u. Formatleiste aktiviert. Gibt es da ein Symbol, dass die Emailansicht ausschaltet?
Gruss Schlaboo
0 Punkte
Beantwortet von sigiru Mitglied (293 Punkte)
Hallo,

mit welcher Word-Version arbeitest Du?

In Word 2003 war das glaube ich unter Datei / senden an / E-Mail-Empfänger zu finden. Dort müsstest Du diese Ansicht wieder ausschalten können.

Gruß sigiru
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo Schlaboo,

in der Standardleiste gibt es das Symbol "E-Mail" (Briefumschlag).
Ist das Symbol aktiviert, werden die Outlook-Adressleisten angezeigt. Klicke auf das Symbol und du hast wieder die normale Ansicht.

Gruß

M.O.
...