1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Ich hatte auf meinem privaten PC Office 2002 incl. Outlook. Habe hiervon Word, Excel und Powerpoint deinstalliert, um Office 2007 Home & Student zu installieren. Habe mir darüber hinaus Outlook 2007 gekauft. Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, Outlook 2007 zu installieren und alle inhalte meines persönlichen Ordners aus Outlook 2002 zu übernehmen. Optimal wäre auch die Übernahme der Emailkonten.

Momentan traue ich mich wegen mögl. Datenverluste nicht, Outlook 2007 zu installieren. Übrigens Betriebssystem ist XP 5.1.2600 SP3

Vielen Dank für Hilfestellung

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Outlook 2007 bietet eine Updatefunktion die ich auch in Unternehmen durchführe. Jedoch mache ich aus Sicherheit immer eine Sicherung der Mails und adressen in eine *.pst Datei die man in alle Outlookversionen einpflegen kann.
So kannst Du immer zurück zur Ausgangssituation falls wider erwarten was schief läuft.
MfG:NWP1
...