2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
servus, bekomme beim installieren eines gekauften spiels fehler: setup.exe ist keine
win32 anwendung. pc sogar schon formatiert! nutze windows Vista. hab schon
stundenlang gegoogelt, keine lösung gefunden. wäre echt super wenn jmd. ne idee
hat. dankeschön.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

was für ein Spiel? Wie alt ist das Spiel?
0 Punkte
Beantwortet von
das ist hitman blood money. nicht das neueste.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
ist wahrscheinlich nicht Vista kompatibel

alte Programme gehen auch davon aus das man Administratorrechte hat, wenn man es installieren will. Das ist ja bei Vista (auch bei Admin-Konten) nicht mehr der Fall. Über das Kontext-menü (rechtsklick) soltest du die Option "als Admin ausführen" wählen. Evt. geht's dann ja.
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Meine Suche ergab mehrere Treffer
www.google.com/search?hl=de&q=hitman+%22blood+money%22+win32+error

- CD könnte zu stark zerkratzt sein. Versuch sämtliche Ordner von dort auf den PC zu kopieren - jedoch ohne die DirectX-Ordner. forums.eidosgames.com/showthread.php?t=71049

- Unter Vista müssen Administratorrechte vergeben werden und der XP-Kompatibilitätsmodus aktiviert sein. forums.eidosgames.com/showthread.php?t=60590
0 Punkte
Beantwortet von
hab die autorun und die setup als admin augeführt dann Zulassen
gedrückt und es ist nichts passiert. auch auch im kompatibilitätsmodus
es mit xp und adminrechten versucht kein erfolg. immer gleiche
fehlermeldung, keine win32 anwendung.
0 Punkte
Beantwortet von
spiel gerade erst aus der verpackung genommen, einwandfrei und
nagelneu
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
was für Systemvorraussetzungen stehen auf der Verpackung?
0 Punkte
Beantwortet von
mindest
win 2000 oder xp(adminrechte erforderlich), pentium 4, 1,5 Ghz,
RAM512, direct3D 9-kompatibele karten, dvd laufwerk, 5gb platz 100%
windows kompatible tastatur und maus

empfohlen
xp oder 2000
2,4 ghz 1gb ram
geforce 6800 oder höher
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
wenn Vista nicht draufsteht, wirds wahrscheinlich nicht gehen.
...