2.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Bei der Eingabe unter Google z. B. Eishockey..zeigt er alles über Eishockey an, aber sobald ich irgendwas anklicke, geht nichts auf. Er zeigt zwar den Ladevorgang an, das wars auch schon. Wenn ich aber die Webseite mir von der angezeigten Seite kopiere in sie dann oben einfüge, klappt es. Kann aber nicht ok . Was könnte der Fehler sein?

[*][sup]
*Threadedit* 13.10.2009, 19:49:07
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

wahrscheinlich prüft dein Phishingfilter den Link. das kann schon mal 'ne Minute dauern...
0 Punkte
Beantwortet von keslowic Einsteiger_in (21 Punkte)
und was ist da zu machen??...BTW öffnet er auch nicht nach vielen Minuten...muss wohl doch noch ne andere Ursache sein...
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
du könntest es mal ohne den Filter probieren....
0 Punkte
Beantwortet von keslowic Einsteiger_in (21 Punkte)
Bin nicht so bewandert hier drin.. wenn du mir jetzt noch sagst wie ich den Filter ausschalten kann... fänd ich echt toll :-)
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Beim Internet Explorer gibt es ein kleines Symbol an der Unterseite, beim mausüberflug wird wird eine Bezeichnung der Symbole eingeblendet.

Kann aber durchaus sein, das du dir was eingefangen hast. Virenscanner ist aktuell, oder?
0 Punkte
Beantwortet von keslowic Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo!
Benutze Firefox 3.5.3 und Vierenscanner: AntiVir Premium, gekauft, immer neuesten Stand. Gibt es dieses Symbol dort auch und wie finde ich den genau????
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Sorry beim Firefox habe ich den Phishing-Filter noch nicht gefunden...

du könntest mal in den Intenetoptionen vorbeischauen und die Einstellungen checken.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

ich vermute eher, dass Du eine problematische Erweiterung installiert hast (z.B. die unter dem Link gelistete Skype-Erweiterung).

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von keslowic Einsteiger_in (21 Punkte)
da könntest du Recht haben...schon längere Zeit bemerkt, dass Skype Ärger macht. Werde ich jetzt überprüfen und notfalls löschen. Danke
0 Punkte
Beantwortet von keslowic Einsteiger_in (21 Punkte)
@Road-Runner,

danke für deinen Tipp....das war das Problem und ich habe die Skype-Erweiterung unter Add-ons deinstalliert. Klappt jetzt alles bestens wieder. :-)))

Gruß
keslowic
...